Hallo ihr Lieben,
unerwartete Wendung bei mir. Ultraschall zeigte heute keine Verbesserung mehr, im Gegenteil, 1mm größer als letztes Mal.
Daher hab ich die Chemo unterbrochen / abgebrochen. Ich kann nicht noch bis Ende März EC bekommen in dem Wissen dass es wahrscheinlich gar nix bringt. Taxol hatte es ja so gut angeschlagen und nun EC nicht mehr.
Man hätt ich mir mal die Brust gleich abnehmen lassen. Dann wüsste ich davon nichts. Da hätte man Chemo hinterher, hofft dass es gut läuft und fertig.
Und so muss ich mit dem Wissen leben dass die Zellen weiter toben. Na Prima.
Ich hab also der Ärztin mitgeteilt dass ich mi tdem Wissen nicht die Chemo durchziehen kann. Sie versteht das und wird meinen Fall in der Tumorkonferenz vortragen.
OP Termin nächster Donnerstag. Brust ab.
Und dann warten was der Pathologe sagt. Wenn die Zellen angeschlagen sind kommen die restlichen 2 EC noch hinterher. Wenn nicht wars das mit Chemo.
Und auch Thema Bestrahlung ist noch offen. Wenn Pathologe sagt Areal war größer als gedacht- dann Bestrahlung. Wenn es kleiner sein sollte als gedacht-dann nicht. Weil die Lymphknoten ja frei waren.
Und die Beschaffenheit der Zellen sagen dann auch noch ob hinterher Chemo in Tablettenform noch gegeben wird. Und wenn ja welche.
Im Prinzip weiß ich momentan nur dass ich nächsten Do meine Mastektomie habe. (Und noch nicht was hinterher sein wird. )
Wenn die Blutwerte stimmen. Die sind heute nämlich auch wiueder unterirdisch.
War das erste Mal dass ich wieder geheult habe seit langem. Hatte so eine Hoffnung auf ein besseres Ergebnis. Gerade weil ich mich so durch die Scheixx EC gekämpft habe und es mir so schlecht ging. Da will man doch Ergebnisse sehen!!!!!
Ach man.....
Seid trotzdem lieb gegrüßt!