Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2015, 16:39
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Ihr Lieben

ich habe heute eine Odyssee hinter mir. Hatte ja Termin wegen meiner extremen Rückenschmerzen zum Knochen Szinti. Die Nacht war schon bescheiden. Also dorthin, Spritze abholen und nach ein paar Stunden wieder hin. Bilder gemacht und dann dieses Kopfkino…..
Tja die Schwester meinte Arzt muss drauf gucken….er wollte dann gern noch weitere Bilder machen in 3 D. Kopfkino läuft weiter…..Bilder gemacht. Frage an die Schwester : und wie sieht´s aus? Antwort: Sie hat noch nicht geguckt. Befund bekommt mein Arzt zu geschickt??? HAAALLLO soll ich solange warten?
Sie den Arzt angerufen ob Zeit für Auswertung ist. Kopfkino läuft weiter…., wenn nichts ist, muss man doch nichts auswerten???
Arztgespräch verlief dann so ähnlich wie. Frau XXX alles in Ordnung. Sie hatten einen Fleck an der Rippe. Dem wollte ich nachgehen, dass da nichts ist. Rippe Ich kam doch wegen Rücken.
Die Schmerzen kommen von meinen Wirbeln. Da habe ich Dank Skoliose extreme Ablagerungen. Kopfkino aus……..Puuuhhh.

@ Bratapfel Sandra, vielen Dank für deine lieben Worte. Abfindung ist nicht drin. War ja gerade mal ein halbes Jahr anwesend, dann kam der Scheixx. Ich habe mir aber meinen Urlaub für 2014 auszahlen lassen.

@ eyjay Glückwunsch. Ich fand dass die Strahlerei ziemlich schnell rum ging. Erhol dich gut

@ Kerstin, schön das du wieder da bist. Ja erst mal ankommen. Ich fand es anfangs komisch wieder daheim zu sein

@ Glücksmama…. Ich drück dir die Däumchen für dein Gespräch

@ Mohnblume, hoffe dir geht’s besser . Schade dass dich das während der AHB wieder so runter zieht. Viel über die Krankheit hat man bei uns nicht gesprochen. Eher über das drum herum. Habe dort auch eine ganz liebe Freundin kennen gelernt. Wir haben heute noch Kontakt.

@ Krümel, alles Gute für die OP. Örtliche Bestäubung….. ich bin ja echt ein Schisser geworden.

@ minori, wann geht’s denn los?

Wegen der Ernährung habe ich für mich einen guten Mittelweg gefunden. Ich hatte auch mal versucht sämtliche KH weg zu lassen. Aber das ist nichts für mich. Ich esse mehr Obst und Gemüse und habe meinen Zuckerkonsum arg reduziert. Bis jetzt funktioniert es ganz gut, dass ich mein Gewicht trotz TAM halte. Hoffe das bleibt auch so.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn.
Nachher geht’s noch zum Rehasport . Da hatte ich ja echt Glück wenn man das alles so liest.

LG, Mona