Hallo tori, hallo an alle,
ja, hatte mich im September auch sehr darüber geärgert, dass mir niemand in E Bescheid gegeben hat, dass Dr. Bu die Klinik verlassen wird bzw. während seiner Kündigungsfrist nicht mehr in der Ambulanz arbeiten durfte. Im Juli deutete sich ja schon ein Wechsel seinerseits an. Ich konnte aber über seine alte Klinik-Mailadresse den Kontakt zu ihm herstellen. Wir haben dann ja ausgiebig telefoniert und gemailt. (Ich bin von dem Kontakt zu ihm immer wieder begeistert. Wenn ich ein Problem/eine Frage habe, brauch ich ihm nur eine Mail schicken und er ruft sofort an.) Ich war dann im Oktober in Aa und habe dort im November mein 2. Lipofilling erhalten. Da der dortige Professor von der BEAULI- Methode nicht überzeugt ist, aber nach der herkömmlichen Methode. OP dauerte viel länger, die Entnahmestellen der Liposuktion schmerzten auch länger. Ist jetzt 3 Monate her.Nächster Kontrolltermin im Mai. Habe dann ja jetzt den direkten Vergleich zweier Lipofilling-Methoden. Meine bestrahlte Brust scheint aber immer sehr viel eingespritztes Fett abzubauen.
Ich warte also dann nochmal die besagten 3 Monate ab. Laut Bilder vorher und nachher ist die Brust auf jeden Fall größer und praller geworden. Vielleicht hatte ich auch zu viel erhofft.
Bis dahin: viel Glück und Erfolg an alle, die die weiteren Behandlungen und den Kampf mit den Krankenkassen noch vor sich haben.