Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2015, 17:52
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@nashorn:
Cool! Die Letzte geschafft. Endlich! Dann lass dich richtig feiern heute!
Ich hatte keine Kontrollen. Damals bei dem Tag in der Notaufnahme wurde EKG geschrieben (während der Strahlenzeit). Nix auffälliges. Jetzt bei der AHB auch ein Mini EKG (Dauer geschätzte 1min). Alles gut! Kann auch sein alles hängt wieder mal mit meinem extem niedrigen Blutdruck zusammen. Über 90/60 komm ich nicht oft. Momentan ist es als ob ein Schmetterling in meiner Brust sitzt und flattert. Also das beschreibt zumindest das Gefühl ganz gut. Hab innere Unruhe und Schwindelgefühl. Hmmmm... nervt bisl.... man schaun was die Frau doc (Hausärztin) am Montag sagt. Mir wär ein Termin bei Kardiologen ganz lieb gewesen.

Oh man, glücksmama – wenn DAS mal kein Grund zum feiern ist dann weiß ich auch nicht! Tolle Nachrichten. Sowas will man hören!

@wendemuth:
Das ist ne super Idee Von mir aus kann der Cocktailboy auch n sixpack Bier dabei haben. Aber vielleicht gibt’s da auch so nen Versorgungsschlüssel wie im Kiga, dass auf ne bestimmte Menge Damen ne bestimmte Menge Poolboys kommt? 5/1 wär ja dann auch nicht schlecht wenn wir in großer Menge anreisen. Würdest du uns aufnehmen, mickey?????

@kerstin:
Das machst du genau richtig. Teste was dir Spaß macht und wenns nix für dich ist, lässt du´s einfach. Ich bin nicht so der Gruppensportler. Ich will beim walken lieber meine Ruhe und brauch da keinen der mich von der Seite vollquasselt. Aber da ist ja jeder anders.