Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 09:11
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@oli

Mensch Oli, pass auf Dich auf!! Aber ich muss ja fast sagen:Willkommen im Club. Mein Mann ist inzwischen seit 1 Woche auch mit Burn out / Erschöpfung zu Hause. Ich glaube, die haben das letzte Jahr auch zu viel gewuppt und dann noch Stress bei der Arbeit und dann passiert es...) Aber mir fällt es total schwer das nötige und durchaus berechtigte Verständnis aufzubringen. Da ich selber nicht voll fit bin - war ja auch erst 1 Woche zu Hause, weil es mir wieder alles zu viel wurde - und das Gefühl habe ich bräuchte eher Hilfe... Dazu dies leichte Dauergereizt sein - Wechseljahre lassen grüßen - macht es alles nicht einfacher! Einziger Vorteil: Ich hab jetzt das Auto und muss somit nicht mit der U-Bahn und den ganzen Grippeviren oder Masernviren fahren Und mein Mann fängt an den Haushalt zu schmeissen als Beschäftigungstherapie
Aber wir müssen versuchen trotzdem auch an uns zu denken. Was macht eigentlich Dein Reha-Antrag?
Ich war gestern das erste mal beim Aquafitness - nicht Reha-Sport sondern normal. Boah war das anstrengend! Ich hatte hinterher regelrechte Gummibeine! Komischerweise geht es noch mit dem Muskelkater - kommt bestimmt morgen Aber gut hat es getan!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, denjeniegen die arbeiten wenig Stress, allen Grillhühnern gutes Grillen - es geht vorbei und danach geht es schnell wieder bergauf - allen anderen einen tollen Tag und genießt die Zeit!!!