Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 11:03
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@oli:
Naja, wenn ich schonmal denk ich hab ne gute Idee. Gestern Abend kam schon auf irgendnem Sender ne Reportage über eine Uniklinik. Da stand auch ne ältere Dame mit Problemen. Die haben die tatsächlich wieder heimschicken wollen. Ich dachte das dürften die gar nicht! War ich wohl auf dem falschen Dampfer. Dann wünsch ich euch mal baldige Klärung. Stell mir das furchtbar vor wenn man ständig überall umfällt. Mir ist zwar manchmal auch ganz schön schwummrig durch den niedrigen Blutdruck, aber das ist ja nix dagegen. Vielleicht wäre ja auch mal ein Blick auf die Wirbelsäule ein Ansatzpunkt..... Nur so als Tipp. Ich hab da viele Probleme her.

@buzandi:
Achje, burnout ist ja auch nix was mit ner Woche gemütlich daheim wieder in Ordnung ist wie bei nem Schnupfen. Ich weiß unsere Vermieterin war damals auch ewig krank geschrieben mit 6 Wochen Kur. Man muss tatsächlich viel an sich arbeiten um sich nicht zu viel zuzumuten. Ich versuche auch gerade einiges hier umzukrempeln um nicht alles immer selber machen zu müssen. Das geht dann nämlich nicht mehr wie vorher dass ich erst 8 Stunden arbeiten gehe, dann einkaufen, dann Haushalt und bis um 22:00Uhr am Bügelbrett. Da brech ich nach ner Woche zusammen und ich wills auch nicht mehr. Da muss man an sich selbst viel arbeiten und viele Dinge ändern.
Du bist launig geworden? Ich hab irgendwie den Eindruck dieses tam hebt meine Stimmung. Alle Beschwerden die ich immer einhergehend mit meiner Regel hab, hab ich nicht mehr. Keinen 24 Stunden andauernden Fresswahn, keine Pickel, kein Brustspannen, keine Unterleibsschmerzen und keine zickigen Phasen mehr. Das ist wie weggeblasen. Kann natürlich auch teilweise Einbildung sein weil ich´s mir so schön geredet hab.

@nashorn:
Aber klar alles klar... bisle schwindelig heute von der gestrigen Einrenkerei, hoffe das wird noch... Meine Dresdenfahrt hab ich übrigens verschoben. Nächste Woche soll das Wetter besser werden. Dann nehm ichs wieder mit auf den Schirm...

@frühlingswiese:
Mensch – hast du deinen Grillmarathon auch hinter dir. Wie siehts denn aus mit der Verbrennung? Jetzt hast du ja endlich Ruhe und kannst dich voll der Heilung der Haut widmen. Wie geht’s dem Seelenkostüm?

Ach Mädls – nach Nebenwirkungen googeln? Haben wir denn gar nix gelernt...hmmmmmm...
In der AHB hatten wir in der Mamma-Gruppe ein Gespräch mit einer Ärztin über tam. Die hat das hübsch ausgedrückt. Wenn man an eine Bratwurst mit Brötchen einen Beipackzettel machen würde mit möglichen Nebenwirkungen, würde die auch kein Mensch mehr essen. Thrombose durch Ablagerungen, Cholesterienspiegel, Übergewicht.... bis hin zum möglichen Erstickungstod. Und sie hat Recht. Ich vergleichs auch gern mit der Pille. Die haben viele auch jahrelang genommen - ich eingeschlossen. Da stehn auch schlimme Dinge auf der Liste der NW.

So... werd mich jetzt auf meinen Drahtesel schwingen und eine Runde drehen.Ist soooo toller Sonnenschein draußen. Heut nachmittag ist Kaffeetrinken bei ner Freundin angesagt. Wird ein schööööööner Tag. Seid lieb gegrüßt