Hallo ihr Lieben,
Mensch, können wir und unsere Lieben nicht mal einige Zeit einfach nur gesund sein? Deiner Frau, Oli und Deinem Mann, Buzandi Gute Besserung! Und Krümelchen, du plagst dich auch noch mit deinen Knochen rum!?
Hier hat es meinen Mann auch erwischt mit einer Magen-Darm-Geschichte, unsere Nachbarin hat die Influenza und ich bin auch ohne irgendwelche Viren und Bakterien nicht fit. :-(
Gerade habe ich von der Taichi-Lehrerin erfahren, dass sie vorerst keine Kurse gibt, weil sie leider einen Rückfall hatte. Mensch, selbst wenn ich sie (noch) nicht kenne, hat mich das furchtbar traurig gemacht!
Heute Nachmittag muß Luise zum Zahnarzt, sie hat leider 4 kleine Löcher. Aber einen Lichtblick gibt es heute auch. Luise und ich gehen mit einer anderen Mama und Tochter zu "Disney on ice". Wird bestimmt schön.
Achja, ich war heute von 8:10 bis 08:45 Uhr wieder walken.
Alles Gute euch allen!!
LG, Kerstin
@Bengerl: Ich freu mich, dass du dich für eine AHB entschieden hast! Hoffe, du kannst in deine Wunschklinik. Ist das Isn.... im Allgäu? Wo aus Bayern kommst du eigentlich her? Du wirst sehen, die Zeit dort wird dir einfach gut tun! :-)