Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.02.2015, 17:38
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 532
Standard AW: BK Verzicht auf Chemo G3

Liebes Forum, so jetzt ist es entschieden, am 10.3. 8h (Hilfe, gar nicht meine Zeit, bin eine Eule...) geht es los mit der Chemo. 4 x EC. Nach allem, was meine Ärztin gesagt hat, wird mein Arbeitgeber ein bisschen auf mich warten müssen. Nach dem Stress der letzten 2 Jahre und den vielen Überstunden weil ich 2 Stellen bedienen musste, tut das mir sicher mal ganz gut. Der Bauernhof ist Hobby, kein Hauptberuf. Was das Ausmisten betrifft, kann mir da jemand helfen. Zumindest habe ich genug Ablenkung.
Morgen wird der Port gesetzt. Freu mich nicht wirklich drauf, aber bin überzeugt, das das besser ist. Was die Chemo betrifft, bin ich jetzt neugierig, was das mit mir macht. Meine Augenärztin meinte dass mir notfalls der Abbruch bliebe. Blind war ich kurzzeitig im Frühjahr, dass will ich mir dauerhaft nicht vorstellen. Ich liebe meine Arbeit und möchte diese weiter ausführen. Meine Tochter ist zwar schon 21, aber ich finanziere ihre Ausbildung und möchte das weiter schaffen.
Heute war ich schon im Perückenstudio. Ich bin dankbar, dass wir hier in Deutschland so gut versorgt werden.
Das Krankenhaus wo die Chemo läuft habe ich mir auch angesehen. Mit dem richtigenSitzplatz hat man über die Dächer den Blick aufs Meer.
Die Praxis ist sehr schön, da kann ich es aushalten. Meine Ärztin hat mich heute schon darauf vorbereitet, dass ich nicht nur schönes sehn werde, sondern auch Leid und Menschen den es nicht so gut geht.
Sie meinte: Denken sie immer daran: zu 84% sind sie schon geheilt (16% hat der Test als Rückfallrisiko ergeben...
Morgen kann ich schon wieder vom nächsten Schritt berichten
Jetzt will ich noch was essen, da ich für Morgen ab heute Abend nüchtern bleiben muss.
Liebe Grüße
Resi
Mit Zitat antworten