Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hallo Carwomen, kann man denn gegen die Krämpfe nichts tun??Weisst du, das Tolle ist für mich, daß man mit diesen Ärzten reden kann. Man wird von Ihnen mit einbezogen in die Diagnostik in die Therapie.Ich habe ja 3 Wochen nach der OP nach 2 Tagen die Chemo abgebrochen und abgelehnt, ich bekam FU 5 und Cisplatin - die Hölle. Damals blankes Entsetzen wegen des unerwarteten Widerspruchs einer Schwerstkranken und dann kam prompt die Aussage, dann haben sie keine 6 Monte mehr. Und heute sitze ich den gleichen Ärzten gegenüber und sie müssen erkennen, daß es doch oft anders läuft als vorausgesagt.Totgesagte leben länger, das siehst Du doch bei Deinem Mann und sag ihm, er soll mit mir zusammen mindestens noch 20 Jahre leben!!
Mir geht es ja ganz gut, ich will diese Diagnostik nur aus einer Hand haben und auch dort, wo man mich operiert hat, oft fällt es den Internisten schwer, die OP-Berichte richtig zu lesen. Das erspare ich mir, in dem ich an den Ursprung zurück gehe. Da gibt es keine unnötigen Rückfragen,weil man weiss,was bei mir operiert wurde. Liebe Grüße
|