Hallo,
@Engelchen,

Tamox hab ich zwei Jahre genommen und während der ganzen Zeit hatte ich Hitzewallungen, das ist das übliche... aaber Oberbauchschmerzen, noch nie gehört.
Kann es von den Einstichen der Pipac kommen? Ich hatte so starke Verklebungen am gesamten Oberbauch, das musste der Physio mit Massagen lösen..

hat sehr sehr weh getan

eine Stunde Massage, eine Woche Blutergüsse deshalb. Die Heilpraktikerin hat das ganze noch unterspritz auaaaaaa
Das hat so über den gesamten Oberbauch ausgestrahlt, wie ein starker Muskelkater

hatte auch Verdauungsprobleme, von den Verklebungen.

Nach den großen Bauchoperationen war das nicht so extrem, wie nach der 2. Pipac. ES tut immer noch weh an diesen Stellen..

aber es strahlt nicht mehr so stark aus.
Da half kein Sport und keine Dehnung, es musste die Fachfrau ran.

Es ist so wie die geplagte Tündel sagt, "was ist schon normal bei dieser Schei...."
So nun zu meiner ersten Untersuchung:
MRT vom Hals, da wurde das Ergebnis vom Sono bestätigt.
Der Radiologe möchte aber unbedingt eine Biopsie von einem Knoten machen. Das ist ganz einfach, weil der so weit an der Oberfläche sichtbar heraussteht.
Es wäre gut mal wieder eine Gewebeprobe zu entnehmen, da in Herne nichts gefunden wurde.

Die letzte Gewebeprobe ist schon vor 3 Jahren genommen worden und vielleicht hat es mutiert.
Ein Thorax MRT machte er nicht, weil man die Lunge nicht richtig im MRT beurteilen kann, diese Aufnahmen sind von so schlechter Qualität, das man kleine Veränderungen nicht mit Sicherheit sehen kann.
Deshalb, werde ich nächsten Mittwoch zuerst ein CT Lunge machen, dannach MRT Abdomen, im Anschluß die Biopsie.
Der Radiologe hat sich die Mühe gemacht alle Termine so zu organisieren, er hat gemeint, dass das locker in 3 Stunden zu schaffen wäre. Dann habe ich alles an einem Tag erledigt.
Ansonsten gehts mir ganz gut - trotz der Heckenschützen in meinem Körper

Schönen Tag euch allen
Claudia