Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 21:17
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@sinai:
Also vereinzelte ECHTE Haare kamen bei mir nach ca. 7-8 Wochen. Bisl Geduld wirst du also noch haben müssen. Muskelschmerzen hatte ich nicht so doll, eher Gelenkschmerzen, aber die sind mittlerweile nicht mehr spürbar. Geschmack war auch immer brauchbar und Gefühlsstörungen hatte ich nur minimal. Kann dir da also nicht viel sagen – sorry. Also Sinai Ungeduld, du wirst wohl noch einen Monat warten müssen.... ich weiß - das war das was du hören wolltest...

@mohnblume:
Oh, wie schön dass du wieder an Bord bist. Du gehst Montag schon wieder arbeiten. Man – mein Respekt. Dann mach schön langsam.
Also ich hab mittlerweile (wie oben schon geschrieben) keine Gelenkschmerzen mehr. Hatte ja morgens immer kaum die Finger gerade bekommen und bin kaum die Treppe aus dem Schlafzimmer nach unten gekommen. Inzwischen ist alles bestens. Tut nix mehr weh. War also tatsächlich noch von der Chemo.
Außerdem.... ich hab Fotos von dir gesehn.... du brauchst keine Creme.... du bist die schönste mohnblume der Welt.....