Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1618  
Alt 28.02.2015, 13:38
Benutzerbild von Lisa-2
Lisa-2 Lisa-2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 50
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Panda,

das hätte jetzt aber nicht sein müssen.

Als mir das während der Chemo mit dem Dampf aus dem Bügeleisen passiert ist, habe ich entsprechend lange mit Wasser gekühlt und habe gedacht, es wäre gut.
Die Wunde war wirklich nicht groß aber der Schmerz war unerträglich. Stunden später und etliche Kühlaktionen weiter habe ich dann doch zu einem stärkeren Schmerzmittel gegriffen.
So etwas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt und habe gemerkt, dass meine Nervenbahnen heute doch ganz anders reagieren. Allerdings ist alles auch problemlos wieder verheilt.

Bei Dir ist ja alles viel schlimmer weil die Wunde bestimmt auch größer ist. Dann lass das Schreiben und versuch Deine Hand zu schonen.

Alles Liebe
Lisa

Liebe Birgit,

das hört sich doch schon wieder besser bei Dir an. So etwas kann man nicht unterdrücken, es ist schließlich Deine Triebfeder auch für die Bewältigung des Alltags.
Hast Du Dir schon etwas Konkretes vorgestellt? Geht es in die kreative Richtung? Wenn nicht jetzt, wann dann? Hauptsache, Du übernimmst Dich nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Ich war immer ein Mensch, der sehr motiviert war, immer viel geplant hat und damit auch andere mitgerissen hat. Das ist während der letzten Chemo ein bisschen auf der Strecke geblieben.
Irgendwo war das verlorengegangen was man „Zukunft“ nennt. Keine Pläne mehr machen zu können ist einfach schrecklich für mich!! Jetzt habe ich wieder angefangen. Wo wäre ich auch geblieben,
wenn ich dies in den letzten 5 ½ Jahren nicht gemacht hätte. Anfangs habe ich befürchtet, ich komme gar nicht so weit.

Die nächste große Untersuchung steht erst Anfang/Mitte Mai an. Vorher fahren wir aber noch ein paar Tage an die Ostsee. Ich war so lange nicht mehr weg und freue mich unheimlich.
Zwischendurch besucht mich meine Schulfreundin und ich werde in Düsseldorf und Umgebung einiges mit ihr unternehmen. Während des letzten Rezidivs hatte ich ja schon wieder Bewerbungen für einen Minijob geschrieben,
aber so weit bin ich diesmal lange noch nicht. Ich habe schon wieder so viel vor, bestimmt werde ich meine Pläne andauernd ändern müssen, aber ich versuche es erstmal wieder.
Ich brauche das und ich glaube, Du brauchst das auch.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, lass uns weiter teilhaben.

Alles Liebe
Lisa

Geändert von gitti2002 (28.02.2015 um 16:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt