Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2015, 19:34
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten abend zusammen,

So Geburtstag bei Oma über standen. Hätte ich mir sparen können. Oma mit den Nachbarn und Freundinnen im Esszimmer, puh da waren Jahre im Raum, und ich mit meinem Cousin und Cousine nebst Freund und meiner Tante und Onkel im Wohnzimmer!
Aber der Kuchen war lecker!

Nach dem Frühstück heute Mittag haben wir ne süße, kleine,blaue Solar Lampe gekauft und sie bei unserem Tommy auf den Friedhof gebracht! Und das Grab war auch schon fertig eingefasst, jetzt können wir es schön machen! Werde ein Unkrautvlies kaufen und bunten, weiß noch nicht vielleicht blaue Kiesel drauf streuen. Dann ein Licht drauf und ne Schale zum Bepflanzen. Mal schauen,........
Und meine Frau ist auch schon weg von ihrem,.................. nie wieder ein Hund!
Also wir haben ja auch noch einen und der genießt gerade seine Königsstellung! Und das soll auch so bleiben! Es wird in unserem Haushalt definitiv keine zwei Hunde mehr geben!

Nägel
Meine Zehennägel waren nur gelb, nicht abgefallen und es hat ca. 6 mon. gedauert, bis es nicht mehr so auffiel.
Gehe aber auch zur Fußpflege, nicht so ganz regelmäßig aber alle paar Wochen mal, und die hat das schön gemacht!

Schönen abend noch!
Oli

Geändert von Oli 76 (28.02.2015 um 20:11 Uhr)