Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 13:08
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Ihr Lieben,

ich schicke Euch sonnige stürmische Grüße von hier.

@ Mohnblume, ganz schnell gute Besserung wünsche ich Dir. Kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Irgendwann will man sich endlich ganz normal fühlen.

Zitat:
Zitat von Mondkusine Beitrag anzeigen
Liebe Mona Lisa,
WAU wie schön du bist!!!
*hust*
Ich danke Dir, aber Du meinst sicher das Foto, aber das bezog sich auf die Haarfarbe wie ich es gern hätte . Das auf dem Bild bin ich leider nicht.
Oh wie ich Dich beneide. Mein großer Traum war auch immer ans Meer zu ziehen. Aber irgendwie habe ich nicht den Mut, ganz von vorn anzufangen

@ Bernstein, das plüschige Gefühl auf dem Kopf ist schön. Die Neuropathien an Füßen und Händen werde ich auch nicht richtig los. Mal ist es besser mal schlimmer. Wobei bei mir Wärme Verschlimmerung hervor bringt.

Ich weiß nicht wer es schrieb, aber was ist ein Pony ..... ich hätte auch gern einen, aber irgendwie tut sich nichts. Die Geheimratsecken sind bei mir auch sehr licht. Ja ich weiß....Geduld, aber wenn man sagt, das Haare 1 cm pro Monat wachsen, dann müsste ich ja ne Haarpracht von 8 cm haben.

Meine Nägel an den Händen sind normal, aber die beiden großen Onkel am Fuß sind dunkel gefärbt und total hügelig und dick
Vielleicht sollte ich auch mal zur Fußpflege.

Heute Nachmittag muss ich noch zum GYN und dann sporteln.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart. Den Grillhühnern unter uns fleißiges brutzeln.

LG, Mona