Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 22:36
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend meine Lieben,

WARTEN - mal wieder. Wie ich es hasse!!!!
Habe heute Blut für den CA 125 abgegeben. Wenn mein TM jetzt weiter steigt, habe ich ein Problem. so ein Pulverfaß, wenn man so gar keine Ahnung hat - ich kann es nicht leiden. Hoffe, der TM kommt bald.

Und: auch der BRCA1 Test ist gemacht - auch hier: 4-8 Wochen warten. Aber das versetzt mich nicht in Unruhe.

Liebe Panda,
Was macht denn die verbrühte Pfote??
Laufverbot für Panda geht natürlich gar nicht. Aber weißt du, was eigentlich auch nicht geht: arbeiten gehen
Dein Körper musste einen kleinen Schock wegstecken,und ist zudem beschäftigt mit Wundheilung. EIgentlich solltest Du zuhause bleiben, meine Liebe. Wirklich.

Ich muss Dir unbedingt noch erzählen, dass die Verlegung der TAMoxifen-Einnahme auf vormittags so wie es aussieht, einen entscheidenden Durchbruch gebracht hat: meine Schlafprobleme sind seitdem quasi weg ?? Kann das sein? Das wäre super. Danke für den Tipp.

Zudem pendelt sich meine Sensibelchen-Psyche gerade auf das neue Antideppressivum ein, , das ist auch positiv zu vermelden.

@liebe conny,
ich hab mich total gefreut, so schöne Dinge von Dir zu lesen. Und auch endlich mal wieder zu lesen von Dir. Es ist so wundervoll, dass Du diese Liebe finden durftest und nun jeden Tag erleben darfst.
Besser als jede Chemo!!!
ich freu mich total für dich.

ja, mit 12 Jahren dabei und mehrere Rezidiven gehörst Du DEFINITIV zu den Langzeitüberlebenden, die puren (/lebens)Mut machen!!!!

@liebe mucki,
ich bin heute so müde, mir fällt gar nichts ein.
Aber die Bilder sind SUPER!! das trifft es total. Die Fellnasen sind nicht mehr raus zu bekommen. Gerade hilft wirklich nur noch auf den Arm nehmen und raussetzen. und dafür muss ich dann Blicke aushalten - kannste dir nicht vorstellen.

Ginge es nach den Süßen müßte der Tierschutz anrücken ....

Gestern nacht musste ich tatsächlich 5 mal aufstehen, um den RAUS-REIN-RAUS Service zu machen. Warum? Weil länger als ne halbe Stunde kann man anscheinend nicht mehr draußen bleiben. Mein Mann knurrte nur: ist das eigentlich ein Menschenschlafzimmer oder ein Katzenbahnhof ???

Kaliummangel??? das hatte ich auch shcon mal. kurz, aber ganz heftig. richtig mit Herzstörungen und so.
ich muss mal nachforschen, was ich getan hatte. Irgendwas gibts da. meld mich noch mal.
ich konnte auch kein Kaliumpräparat nehmen - hat bei mir auch ERbrechen und heftigst Durchfall ausgelöst. ....

o.k.
ich werde mir in den nächsten Tag noch mal Herrn Servant-Schreiber zu Gemüte führen, um für mich die Fragestellung potenzielles Gesamtüberleben zu klären Klingt doof, ich weiß.
Aber es treibt mich um. Irgendwas möchte mir diese Frage in meinem Kopf zeigen, aber ich komme nicht drauf .....

ich wünsche Euch eine gute Nacht

LG chen