Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2015, 09:26
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Lieber Bratapfel,
dann ist dies ein offizielles Lebenszeichen!

Habe zwar die ganze Zeit mitgelesen, hatte aber nichts zu berichten...

Ich warte immer noch auf ne Rückmeldung meiner Krankenkasse wegen AHB... Wenn bis nächsten Montag noch nix gehört, soll ich mich noch mal bei der Sozialstation der Strahlenklinik melden, die würden sich dann noch mal kümmern.

Ich warte noch immer auf die Rückkehr meiner Haare. Oder genauer formuliert: ich warte auf die Rückkehr meiner Kopfhaare. An den Beinen haben die ollen Dinger schon wieder ne Länge erreicht, dass ich die rasieren müßte... Soooooo gaaaaaaanz langsam zeigen sich ein paar auf dem Haupte... Aber definitiv nicht genug und vor allem nicht schnell genug...

Und sonst passiert so wenig. Versuche dreimal die Woche ins Fitness Center zu gehen. Und mich ansonsten zu beschäftigen...
Ich nähe Geburtstagsgeschenke, im März sind so viele Geburtstage.
Ich ich sortiere weiter meinen Bücherschrank aus, ich kann ihn nicht mehr erweitern, also müssen nun einige alte Bücher raus. Wenn jemand Interesse hat? Ich erstelle davon gerade ne Liste, die könnte ich dann über PN zusenden.
Ich habe schon die Steuerunterlagen von 2014 fast vollständig zusammen, es fehlt nur noch die Bescheinigung der KK über die Krankengeldzahlungen.
Mein Arbeitszimmer ist superaufgeräumt und strahlt vor sich hin.

Ihr seht: beschäftigt, aber nix, was unbedingt gepostet werden müßte...

Gestern war ich bei meiner Freundin-Friseurin, sie hat mir die Augenbrauen gezupt (!!!!!!!!) und gefärbt und die Wimpern gefärbt (!!!!!!!!). Jetzt sehen zumindest meine Augen wieder gesund aus.
Aber tränen tun die immer noch ab und an völlig unmotiviert...
War beim Optiker und habe nun stärkere Gläser...
Die Fingernägel machen noch immer Ärger...
Fingerspitzen leicht taub, was beim Nähen echt doof ist.
Zehen auch leicht taub und schlafen andauernd ein, selbst beim Fitness auf dem Ergometer...

Ihr seht: auch das ist alles nix, was unbedingt gepostet werden müßte...

Aber mir geht es wirklich ganz gut.
Nur, dass ich jetzt gesund bin (Zitat der Strahlenärztin) irritiert mich noch immer. So von jetzt auf gleich wie Schalter umgedreht... Aber ich arbeite an dem Gedanken!!

Seid lieb gegrüßt
von Frühlingswiese!!