AW: After-Chemo-Thread
@mickey:
Das klingt ja gut. Nur tam – keine weitere OP. Freu mich für dich.
@oli:
Mensch, das ist ja toll. Endlich mal ein Befund. Nix ist schlimmer als ewig so im dunkeln zu tappen. Da weiß man woran man ist und hoffentlich war das auch der Grund und es bessert sich jetzt.
@ninele:
Ohje, da hats dich ja richtig erwischt. Man freut sich auf die freie Zeit zum erholen zwischendrin und dann sowas. Echt ärgerlich!
@eyjay:
Ich musste eben soooo lachen. „... mit dem Wattepad aufs Haar getupft...“ ääääähm, bei meiner grauen Friese würd ich da glaub ich 3 Tage später noch tupfen. Ich glaub ich müsst 5 Kannen kochen, die ich mir komplett überschütten müsste. Schade um den Kaffee.... Ich glaub bei mir bringt das dann wohl nix. Aber typisch Mann. Da kannste die Haare von blond auf schwarz umfärben – die würden nix merken.
@frühlingswiese:
Oooooh, nix was unbedingt gepostet werden müsste? Schaum mal was ich hier immer fürn Kram schreibe. Das intressiert keinen Mensch. Egal! Alltagsplenkelei zum auflockern und ich finds gut was zu lesen, was auch mal nix mit schlimmeren zu tun hat.
@wendemuth:
Also ich mach mir nicht einen einzigen Gedanken über Wein (außer momentan weil mein Bauch zu spinnt). Ansonsten genieße ich. Das war noch in der Chemo- und Bestrahlungszeit anders. Da hab ich mich an nicht viel rangetraut. Jetzt hat sich das Blatt wieder gewendet und ich tu worauf ich Lust hab. Keine Falsche Scheu. Wenn es gut tut - immerzu!!!
Unser Geburtstag gestern war ganz gut. Hab mich dank Bauchweh von Kuchen und Kaffee fern gehalten und Abends nur meinen Salat gegessen. Das hat aber schon gereicht. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin dann aufs Sofa umgezogen. Schmerzmittel und Magentropfen. Wobei ich mittlerweile das Gefühl hab es zieht von unten nach oben. Werd heut mal nen Fastentag einlegen und morgen mit Haferschleim weiterarbeiten. Mal sehn was Frau Doktor morgen sagt zur Auswertung meiner Testergebnisse (Nahrungsmittelallergie).
Geändert von kruemel12 (05.03.2015 um 12:54 Uhr)
|