AW: After-Chemo-Thread
Heute ist ein Traumwetter. Wir fahren gleich unsere erste Motorradtour nach Kevelaer und dann nach Xanten.
Juchuuuuuu das Leben ist so geil.
Wünsche Euch allen einen sonnigen und wundervollen Sonntag.
__________________
Das Leben ist schön  und das lassen wir uns nicht kaputt machen
|