Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3616  
Alt 08.03.2015, 10:11
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.430
Standard AW: After-Chemo-Thread

Heute ist ein Traumwetter. Wir fahren gleich unsere erste Motorradtour nach Kevelaer und dann nach Xanten.
Juchuuuuuu das Leben ist so geil.


Wünsche Euch allen einen sonnigen und wundervollen Sonntag.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten