Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2015, 21:11
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe lula! Du sprichst mir aus der Seele. Es ist einfach alles beschwerlich und man ist es nur noch leid. Aber wir beide sind glaube ich ziemlich gleich. Du hast noch 4, ich noch 5 und dann haben wir es geschafft.
Bitte, Liebe lula...keine Schockstarre. Das ist wirklich ganz schlimm aber Seine Frau hat mir gestern gezeigt, wie tapfer man sein kann trotz Trauer. Ich bin sehr beeindruckt. Wir wollten eigentlich gestern nicht weggehen, aber sie hat uns gesagt , das wir gehen sollen. Sie meinte, wir brauchen ein Stück normales Leben nachdem wir durch meine Krankheit auch viel durchmachen müssen.
Du und Eisblume, ihr beiden seid mit mir so ziemlich gleich von der Zeit hier mit Chemo und wir sind TN. Ich vermisse euch hier immer, eure Beiträge und Erfahrungen sind mir total wichtig. Ich denke ganz viel an euch!
Aber auch an alle anderen Mädels hier.

Ja Liebe Molpha, ich tanze Standard und Latein und das sehr gerne und mit Leidenschaft. Meine männliche Sonne aber leider nicht. Ich habe ihm letztes Jahr mit Mühe und Not den Walzer (für unseren Hochzeitstanz) beigebracht und ein wenig eins,zwei, tip kann er inzwischen auch weil er weiß, das Tanzen für mich sehr wichtig ist.

Bis bald
LG Mona