Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15091  
Alt 09.03.2015, 08:06
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Halle
Beiträge: 129
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,
Ich darf nach Hause. Visite war grad da, alles heilt super. Also geh ich mit meinem einen Busi nachher zu meinen Lieben.
Schmerzen hatte ich so gut wie gar nicht. Und auch den einbusigen Anblick hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
Nächste Woche ist dann Fäden ziehen und Befund Besprechung. Das ist das einzige wovor ich Horror hab. Dabei weiß ich ja schon dass noch Tumor übrig war. Aber wenn man hier immer wieder liest wie über lebensnotwendig eine Komplett remission sein soll......
naja ändern kann ich eh nix mehr. ....und ich halte mich derzeiz gerne an Molphas Spruch mit dem Geflügel das im Herbst gezählt wird. Den find ich toll und

davinci, ich war total erschrocken von dir sowas zu lesen. Dabei klingst du noch völlig entspannt trotz fieber und Intensivstation. Auweia! ... oder sind das die Medis die dich so relaxen ich jedenfalls drück dir ganz fest die Daumen!

Sonne, die Geschichte deiner Freunde hat micb auch tagelang beschäftigt. So schnell kann alles vorbei sein. Mein persönliches Lernergebnis aus unserer Krankheit ist sowieso schon dass ich alles viel intensiver genießen möchte und nichts mehr auf die lange Bank schiebe. Und deine Geschichte zeigt erst recht wie wichtig das ist.

so, jetzt bereit ich mich Seelisch moralisch aufs Drainage ziehen vor. Soll ja nicht sooo schlimm sein. Und ich hab ja auch nur eine.

liebe grüße
Mit Zitat antworten