Guten morgen

bin wach. Bei uns scheint die Sonne und ich werde später ein bisschen laufen. Ich bin schon manchmal ein bisschen neidisch wie ihre so fleißig Sportelt. Würde ich auch so gerne, aber meine Füße machen mich wahnsinnig weil sie nach kurzer Belastung so weh tuen

Ich werde schwimmen sobald ich Badeanzug und Schwimmprothese habe. Der Speck hängt hartnäckig an mir. Der muss weg!!!
Jetzt das bisschen Haushalt, macht sich nicht allein, und dann Sonne.