Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3620  
Alt 09.03.2015, 10:22
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten morgen bin wach. Bei uns scheint die Sonne und ich werde später ein bisschen laufen. Ich bin schon manchmal ein bisschen neidisch wie ihre so fleißig Sportelt. Würde ich auch so gerne, aber meine Füße machen mich wahnsinnig weil sie nach kurzer Belastung so weh tuen
Ich werde schwimmen sobald ich Badeanzug und Schwimmprothese habe. Der Speck hängt hartnäckig an mir. Der muss weg!!!
Jetzt das bisschen Haushalt, macht sich nicht allein, und dann Sonne.
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten