Hallo ihr Lieben!
7. von 12 Pacli ist drin. So sind es nun mehr 5.
Bin wieder total platt. Hab mein Gemüse gegessen und werd jetzt erstmal schlafen.
Heute Morgen bin ich aufgewacht und hab meine Augen nicht aufmachen können, so verquollen waren sie. In meiner Onkoambulanz haben die Schwestern gleich die Doktorin zu mir geschickt . Dachte schon, das wars für diese Woche, aber nein. Puhhhh... Glück gehabt. Hab meine Ration bekommen. Allerdings gab es zum Ende noch "Dessert" als infusion zum entwässern. Wird meine Mittagsruhe also durch ständiges "aufs Klo "Gerenne gestört. Naja, Hauptsache alles überflüssige geht raus.
Liebe Eisblume! Schön, das es dir soweit gut geht und du keine Schmerzen hattest. Und super, Du bist krebsfrei!!! Nun noch deine letzten beiden EC und dann gibts ne Party. Mir hat man von Beginn an gesagt, das wir den Tumor durch die Chemo verkleinern wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat funktioniert! Bei dir auch! Also ist doch super!
Liebe sharky! Schön , das es dir nun heute auch besser geht! Bleib stark . Die letzte EC kriegste auch noch hin. Die kleinen sind dagegen ein Spaziergang.
Liebe Davinci! ITS oje!!! Wie siehts aus heute bei dir? Lungenentzündung...ich drück dir ganz doll die Daumen, das du das schnell los wirst!!!

Konzentration lässt nach. Muss schlafen. Ich hab ganz viele bestimmt vergessen...sorry. Melde mich später nochmal.
Liebe Grüße

Mona