Huhu Ihr Lieben
der Frühling ist da und mit ihm mein Niesen

Letztes Jahr während der Chemo hatte ich keine Probleme mit der Nase
Habe es endlich mal geschafft mit meiner Steuererklärung zu beginnen.
Mir fehlt nur noch der Wisch der Krankenkasse. Hoffe dass ich nichts nachzahlen muss. Denn irgendwie fließt das KG ja doch mit ein
Letzte Woche war Geburtstagsparty meiner Tochter. Wow 13 Jahre ist sie nun schon.

Beim Geschenke auspacken hatte ich dann meinen Sentimentalen, da sie meinte: "Oh Mama, du bist immer so kreativ, der Papa kann so etwas gar nicht" Da kullerten mir einfach so die Tränen
@ Glückskeks, schön von dir zu lesen. Rückenprobleme habe ich ganz heftig, so dass ich letztens sogar ein Knochenszinti machen ließ. Aber außer Abnutzungserscheinungen war nichts zu sehen. Ich vermute mal dass die Chemo arg an der Schmiere meiner Wirbelsäule "geknabbert" hat. Weiß jetzt nicht wie man es anders ausdrücken soll
@ Kerstin, alles Gute für die Darmspiegelung. Ich schiebe sowas ja gern vor mir her. Seit dem letzten Jahr bin ich froh, wenn ich keinen Arzt sehen muss.
Mir reichen vorerst Gyn,-Zahn,-Haut und Augenarzt. Bin echt ein Schisser geworden
@ Krümel, alles Gute für deinen Magen. Sowas kann man echt nicht gebrauchen
@ Allgäu, es bleibt einem auch nichts erspart. Das mit der Gebärmutter unter TAM passiert wohl öfter. Auch das man Zysten an den Eierstöcken bekommen kann
@ Nashorn......hier ist auch fast alles erkältet und der Rest hat Magen Darm.

Bei mir wird der Port nur einmal jährlich gespült. Und ich habe soviel Angst davor
@ Biber....diese Löcher kommen und gehen. Und das mit dem Chemohirn kann ich nachvollziehen. Ich vergesse ständig irgendwelche Dinge. Weiß garnicht wie das funktionieren soll, wenn man wieder voll arbeiten geht
@ Sandra Bratapfel.....tja der Aufbau. Ich habe echt Angst davor und kann es mir momentan so garnicht vorstellen. Wegen der Strahlerei muss ich eh noch warten und Silikon fällt da schonmal weg. Am liebsten wäre mir die Beauli Methode in einer Sitzung, aber das geht wohl doch nicht so einfach

Mir fehlt die Symmetrie. Ich möchte ja keine Riesen Möppis, aber 2 kleine gleiche Hügelchen würden mir schon reichen

Den Rest macht der Push up
Heute abend geht's dann noch zum Reha Sport.
Seid nicht bös, wenn ich jemanden vergessen habe
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.
LG, Mona