AW: After-Chemo-Thread
@nashorn:
Ja... waren Samstag in Dresden. Hatten noch Krümelienchens Freundin dabei, die sich auch gleich zur Übernachtung bei uns entschlossen hat, und so sind wir 3 Weiber durch Dresden gestiefelt auf shopping tour. Allerdings hab ich die 2 Weiber vor primark von der Leine gelassen und wir haben uns 2 Stunden später vor Starbucks wiedergetroffen. War bedeutend entspannter für alle Beteiligten und die zwei Damen waren glücklich. Hat auch super geklappt.
Ne Bekannte bekam schon große Augen als ich erzählt hab dass ich zur Spiegelung muss. Hab nur gelacht und gemeint bei dem was ich im vorigen Jahr hinter mich gebracht hab, ist das wohl die leichteste Übung. Magenspielgelung hatte ich schon vor ca. 15 Jahren... da weiß ich zumindest was auf mich zukommt und auch sonst bin ich kein Hasenfuß. 27.3. hab ich für Magen Termin. Für die andre Sache muss ich persönlich vorsprechen. Termine sind da wohl Mangelware. Mal schaun.