Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3640  
Alt 10.03.2015, 18:33
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

auch ich kann euch sooo gut verstehen. Bin auch immer noch dabei, mein Leben neu zu ordnen. Das alte (Berufs)leben will ich ja so nicht mehr haben. Ich bin auch erst mal noch bis Ende Juli krank geschrieben. Und selbst ohne Berufsleben bin ich vollauf damit beschäftigt, Haushalt, Familie, Sport, diverse Termine etc. zu bewältigen.

Ich gehe wesentlich früher ins Bett als während der ganzen Behandlungen, aber die Energie für den Alltag ist weniger! @Mohnblume - ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das alles werden soll, wenn ich wieder arbeiten gehe.

Ich merke immer mehr, dass ich wirklich was ändern will und dazu brauche ich einfach ZEIT. Noch habe ich keine sinnvolle Routine in meinem "neuen" Leben - nicht so, wie ich es mir vorstelle. Aber ich bin auf gutem Weg dorthin.

Heute z.B. war ich ab ca. 08:15 Uhr eine halbe Stunde Nordic walken, danach um 10 Uhr war ich bei einer Krebsselbsthilfegruppe. Da wollte ich schon letztes Jahr mal hin, aber es hat nie geklappt, erst von meiner Seite her nicht und in den letzten Monaten (die Treffen finden 1 x monatlich statt) sind die Treffen immer ausgefallen, weil die Organisatorin monatelang im Krankenhaus war...

Wir waren insgesamt 7 Frauen, eine kleine überschaubare Gruppe. Haben miteinander Tee getrunken und uns 1 1/2 Stunden unterhalten. Es war richtig nett! Danach bin ich aber schnell wieder heim gedüst, habe gekocht und schon war Luise auch aus der Schule da.
Am Nachmittag war ich mit ihr beim Zahnarzt, sie hat leider ein ziemlich großes Loch, was mit einer Krone behandelt wurde. Ganz tapfer war sie, meine Kleine!

Ich drück euch alle und sende euch eine Riesen-Portion Kraft!
LG, Kerstin
Mit Zitat antworten