Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Meine liebe Sunny,
da du hier geschrieben hast, dass deine Mails der letzten Tage alle verlorengegangen sind, schreibe ich dir heute mal hier im KK.
Auch ich denke jeden Tag an dich. Habe am Wochenende in deine HP reingeschaut und auch ins Gästebuch geschrieben. Weiß nicht, ob du das schon gelesen hast.
Ich kann gut verstehen, dass du zur Zeit nicht die Lust und Kraft hast, so viele Mails oder Briefe zu schreiben. Lass' dir Zeit. Ich melde mich ab und zu bei dir und freue mich, wenn du meine Post liest.
Sammle jetzt lieber Kraft für nächsten Dienstag. Du wirst sie brauchen, aber du schaffst dass. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bete für dich.
Mein Mann hat auch mit in deine hp reingeschaut. Eigentlich wollte ich ihm nur deine Bilder zeigen. Hatte nicht damit gerechnet, dass er alles genau durchliest. Nachdem er von deinem letzten CT-Ergebnis gelesen hatte, ist er wie ein Blitz ins Bad gerannt und ist eine ganze Weile dort nicht rausgekommen. Er war so geschockt. In solchen Situationen muss ich ihn auch in Ruhe lassen. Alles andere machts noch schlimmer. Jetzt hat er noch mehr Angst vor seiner Nachsorgeuntersuchung nächste Woche. Ich weiß nicht, ob es gut für ihn war deine Diagnose zu lesen, aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern.
Ich möchte auch nichts vor ihm verbergen. Wir waren immer ehrlich und offen zueinander, egal wie schlimm die Nachricht war und so soll es auch bleiben.
Ich werde versuchen, in Zukunft öfter bei Bekannten auf deine hp zu schauen. Ich hoffe, es geht dir bald etwas besser. Ich würde dich so gerne auch persönlich kennenlernen. Vielleicht kann ich dich irgendwann mal besuchen kommen.
Jetzt wünsche ich dir von Herzen, dass du und dein Juli nächsten Dienstag einen wunderschönen Tag haben werdet. Ich denke an euch.
Ich drücke dich ganz fest
Deine Biene
|