Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 22:31
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Danke liebe Birgit,

du hast ein wunderbares großes fachliches Wissen, das hat mir für morgen weitergeholfen. Du schreibst so wunderbar, meine Fähigkeit ist das nicht gerade.

Zu den Schmerzen, diese haben uns beide seit Wochen begleitet - und die Spekulationen.. von wegen Verwachsungs- und Verklebungsschmerz

Laut meinem Chemosensivitätstest habe ich eine mittlere Resistenz auf Platin,
diese wird in 3 Stufen eingeteilt. Die letzte Platingabe war bei mir vor fast 5 Jahren und ich denke Caelyx - Platin wird bei mir auch anstehen.

Ich denke viel an Dich und bin auch verblüfft wie sehr sich unsere Erkrankung parallel entwickelt hat. Warum hat sich keine Total-Remision entwickelt? In Herne ging die Sonne für uns auf, du hattest auch, wie ich dieses Gewinnergefühl, nach dieser erfolgreichen Behandlung.

Essen kann ich, aber dieses Völlegefühl empfinde ich ebenso und das wegen nur.... 9 mm an der Magenkuvatur, eigentlich ist das nichts.

Laß uns zuversichtlich werden oder bleiben.
Wir haben Herne zusammen gemacht, das war unheimlich aufregend. Und nun werden wir diese Hürde auch miteinander in Angriff nehmen und es wird sich zum Guten wenden.
lg