Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2015, 07:44
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen ihr Lieben,
@Buzandi, danke für deine tröstenden Worte, das tut so gut zu lesen, dass es anderen genauso geht.
@all: Auch alle anderen die dazu geschrieben haben, ihr sprecht mir aus der Seele. Das tut gut, danke für die kleinen Schaufeln ....
Freu mich schon, auf unsere Treffen und euch mal live zu sehen.
@ Bernstein, wo hast du das machen lassen?
@ Mohnblume, das tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht / ging. Möchte dich jetzt mal knuddeln! Denke dran, wenn du das Gefühl hast, es ist zu viel mit dem Arbeiten, dann kannst du auch wieder reduzieren!
Die Haut wurde bei mir mit der Chemo Trockener und ist so geblieben. Ganz schlimm an den Füßen, da reißt sie förmlich ein. Was ich dagegen tue: cremen, cremen, cremen.
@Oli, ja mein Chemohirn nervt mich auch total. Ich war im Film Honig im Kopf und habe mich leider hin und wieder wieder gefunden. O.k. Die Hecke ist noch nicht auf 10cm Höhe gestutzt . Das ist ja auch was.
Gestern war ich zum Ultraschall. Alle anderen Organe mal gecheckt. Alles gut! Da bin ich schon mal froh. Die erste Kontrolluntersuchung habe ich in 10 Tagen, hoffe, dass auch da alles bestens ist. Auch sich werde noch länger AU haben, ähnlich wie Kerstin 40.