Hallo Mädels,
mich hat eine Migräne gestern komplett aus dem Rennen geworfen. Bin heute vorsichtshalber auch noch daheim geblieben. Liege immer noch im Bett und ab und an fallen mir die Augen zu. Aber die Kopfschmerzen werden langsam besser. Ich hoffe ich kann morgen wieder auf Arbeit gehen. Ansonsten überlege ich immer noch wegen des Brustaufbaus, ob ich es machen lasse oder nicht. Danke auch für eure Erfahrungen, ich denke Silikon kommt für mich nicht in Frage und bei der Eigenfett Variante schreckt mich die große OP ab, aber ich habe gesehen dafür gibt es hier einen eigenen Thread da werde ich mich mal schlau machen.
@mohnblume, lass dich einfach mal drücken
@biber und alle anderen Tief geplagten, lässt euch nicht runterziehen wie steht bei MonaLisa so schön "Kopf hoch sonst fällt das Krönchen runter" bei mir ist auch nicht jeder Tag gleich, aber es wird besser. Ich habe aber GsD auch einen Chef der regelmäßig fragt ob es mir nicht zuviel wird und ob ich alles packe. Ich habe jetzt ein recht großes Projekt übernommen und hoffe das alles nach Plan läuft.
@AHB, ich habe von Anfang an auf viel Sport bestanden und den habe ich auch bekommen bzw. auch viel Zeit freiwillig im Schwimmbad und Kratraum verbracht. Körbe flechten war freiwillig und seitdem haben wir einen todschicken neuen Brötchenkorb.
Seid ganz lieb gegrüßt
Sandra