AW: After-Chemo-Thread
Hallo zusammen,
So, nun meld ich mich auch mal wieder. Morgen ist meine letzte Bestrahlung. Eigentlich ein Grund zum Freuen, aber es kommt irgendwie nicht auf. Letzte Woche machte ich noch Pläne, dass ich noch ein paar Tage zum Skifahren gehe, aber jetzt. ?.
Seit dem Wochenende hab ich überall Schmerzen, besonders in der Wirbelsäule. Ich versuche aber trotzdem so gut wie möglich ein bisschen Sport zu machen. Gestern war ich dann beimYoga und nachmittags Rad fahren, es war ja super Wetter.
Und jetzt, jetzt lieg ich mit Magen Darm Virus im Bett. Letzte Nacht bin ich wach geworden und dann fing es an. Heut bin ich dann mit ner Brechschale zur Bestrahlung gefahren. Aber jetzt hab ich nur noch Durchfall und Schwindel. Das Erbrechen hat mich dann gleich an die Chemo erinnert.....
Aber etwas positives gibt es doch. Ich hatte in der Rentenversicherung ja angerufen, weil ich wo anders hin wollte zur AHB, und es hat geklappt. Jetzt fahr ich am 16 April nach Is... ins Allgäu. Ist zufällig von euch auch jemand dort. Jetzt muss ich mal ein paqr Seiten vorblättern, da habt ihr ja gute Tips geschrieben, was man unbedingt mitnehmen soll.
Nächste Woche hab ich wiederNachsorge beim Onkologen, Blut haben wir diese Woche schon abgenommen dann können wir gleich sehen ob alles passt. Mit den Schmerzen hab ich da voll Angst nicht dass was ist.
Ja das alte Leben. Ich glaub ich bekomm es nicht mehr zurück. Ich bin schon wieder ein freundlicher, lustiger, netter Mensch und freue mich jetzt über so viel. Aber ich bin auch extrem reizbar geworden. Manchmal tut es mir selbst leid, wenn ich wieder mal ausflippe.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Bengerl
|