Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2015, 19:51
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr Lieben,

mein Termin in der Ambulanz R-D-Isar, bei der Spezialistin hat nichts anderes ergeben, als schon mit meinem Oncodoc besprochen war.

Keine Studie für mich, da ich alles was dort im Moment durchgeführt wird, schon hinter mir habe. Also Gemzar mit Treosulfan u. Avastin u.s.w. gibt nichts Neues!
Tamox ist auch schon gelaufen, Xeloda auch.

Ich werde am Montag mit Caelyx mono anfangen, da ich Platinresistent bin, und sie rät von Niedrigdosis-Langzeit entschieden ab. Dabei würde das Knochenmark auf Dauer stark geschädigt, deshalb würde sie das übliche Schema, alle 4 Wochen in üblicher Dosis, bevorzugen. Den Tumormarker beobachten usw.

Es gibt keine andere Option und schieben geht, wegen Verdauungsproblemen auch nicht, diese Lymphknoten am Hals werden mir langsam auch zu groß und mächtig, sind immerhin 6 Stück, zwei davon haben schon eine beachtliche Größe.

@Engelchen, bei uns scheint noch die Sonne, aber auch hier weht ein saukalter Wind - auch im übertragenen Sinne.
Das gute Ergebnis deiner Knochendichtemessung freut mich sehr Alles weitere wird sich ordnen es sieht bei uns Beiden nach einer parallel laufenden Therapie aus, da drücken wir uns gegenseitig die Däumchen.

Schönen Abend an alle
Claudia