Gute Abend Ihr Lieben
liebes Krümelchen, was machst du denn für Sachen? Meinst du die Zysten kommen vom TAM

Diesen Test für die Verstoffwechselung bietet wohl nicht jeder an. Ich glaube Allgäu war das mit dem Test.
Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber ein MRT statt Mammo, ist wohl aber auch eine Kostenfrage. Hoffe deinem Magen geht es bald besser.
@ Bengerl, alles Gute für deine letzte Bestrahlung
@ Bratapfel, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mir geht's ähnlich. Ich freue mich auch über Augenblicke mit meiner Family und nehme bestimmte Sachen intensiver wahr. Entspannter bin ich auch nicht. Manchmal überkommt mich einfach diese sch...Angst. Ich vermute diese Schwankungen sind eine NW vom TAM. Auch dieses abwechselnde frösteln und dann wird mir wieder total heiß

Bin eigentlich davon ausgegangen das sich das mal bald einpendelt.
@ Mohnblume....es freut mich sehr zu hören, dass das mit der Arbeit so gut läuft. So wie es aussieht werde ich auch bald wieder loslegen, aber habe auch Schiss davor es nicht zu packen. Mein Hirn lässt manchmal echt zu wünschen übrig, dann ist es so "wattig" im Kopf. Kann das schlecht beschreiben
Ich wollte noch mehr jedem einzelnen schreiben, aber bekomme das gerade nicht hin

Seid nicht böse
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.
LG, Mona