Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2015, 21:24
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@mohnblume:
Danke für deine lieben Worte.
Bei tam dachte ich mir eben dass ich das ja über 10 Jahre nehmen soll und dann schon gern wüsste ob es für mich überhaupt sinnvoll ist oder nicht. Nicht dass es dann heißt es war für die Katz weil es bei mir sowieso nicht gewirkt hätte. Hmmm... muss ich mich wohl noch bisl informieren.
Wie es mir geht? Gut muss ich sagen. Ich denke positiv. Die Knoten werden Fettknoten sein, die Zysten verschwinden von allein, der Schilddrüsenwert war nur ne Schwankung und der Magen spinnt weil er sich dachte: Och – die Olle kann ruhig noch paar Kilo abnehmen. Nein – Quatsch! Also ich sehs relativ entspannt! Ich mag mich einfach nicht mehr verrückt machen. Das ständige zum Arzt gerenne nervt mich trotzdem unheimlich. Dauernd ist irgendwas andres.

@bengerl:
Alles Liebe von mir auf alle Fälle für die Letzte...

@monaLisa:
Tja, keine Ahnung woher die Dinger kommen. Aber ich nehms ja erst seit nicht mal 3 Monaten. Da hätte sich in der Zeit ja ganz schön was entwickelt. Aber mal schaun was wird. Mein Gyn vermutet auch dass meine Regel nicht mehr lang auf sich warten lässt. Woran er das auch immer sieht...
Das Gefühl mit dem wattig hab ich auch. Bei tam auf dem Zettel steht Benommenheit als NW. Das triffts ganz gut. Dazu kommt noch ein niedriger Blutdruck und Probleme mit der Wirbelsäule. Trägt alles auch dazu bei.