AW: After-Chemo-Thread
Guten Morgen Mädels,
@Krümel, meine Güte mein Krümelchen, du machst ja Sachen. Die Daumen sind fest gedrückt für deine Untersuchungen und Genesung. Zu TAM Test, ist es, wie Mohnblume schrieb, selbst wenn du das eine Enzym nicht hast wer sagt, dass es nicht anderweitig verstoffwechselt wird.
Deshalb : einnehmen! Das ist unsere Lebensversicherung!
Ich selbst leide mächtig unter TAM. Und jetzt habe ich schwarz auf weiß, wie mir das zusetzt, aber der Reihe nach. Ich war beim Dok zum Checken von Blutwerten......Sono.... Und und und.
Sieht alle gut aus und ich bin sehr zufrieden! Ich wurde für meinen Sport gelobt und habe gleich mal einen Streichler an meinen Schweinehund weitergegeben.
Ich bekam auch ein Langzeit Ekg und Blutdruckmesser und sollte alles aufschreiben, auch jede Hitzewelle. Und siehe da, mein Puls und Blutdruck steigt mit jeder
Welle. In der Nacht,im Schlaf, Puls von 130, Blutdruck 156/ 140. gar nicht gut! Kein Wunder dass mir immer übel wird und ich fix und fertig bin. Und wenn ich sage, wie sehr ich unter den Wellen leide, schauen mich viele ungläubig an :" ja ich schwitze auch, so schlimm kann das aber nicht sein."
Und schon fühle ich mich als Weichei abgestempelt.
Jetzt habe ich schwarz auf weiß, wie sehr mich das belastet. Nun versuchen wir den Blutdruck zu senken. na, ich bin gespannt.
Jedenfalls bin ich heute motiviert mit meinem Sport weiter zu machen. Obwohl ich immer den Eindruck habe, ihr macht viel mehr. Wenn ich da Mickibude lese....
@Mona Lisa , das mit dem Frösteln kenne ich auch. Ich hoffe sehr, das der Körper sich bald an das Medikament gewöhnt hat und die NW nach lassen.
@Bratapfel, ja mir geht es ähnlich. Wenn ich früher etwas gesehen habe, was mir gefiel, Habe ich gesagt, das muss nicht sein. Heute gönne ich mir das und freue mich darüber. Hier ein Jacke, da ein paar neue Ohrringe ( da fiel mir erst auf, das die alten 15 Jahre alt waren) und der Besuch eines Rockkonzertes . Andererseits fällt es mir nun leichter mich von Dingen zu trennen. Das ist mir alles nicht mehr so wichtig. So habe ich ganz viel bei e....y verkauft und mir davon anderes geleistet.
So nun ein Müsli frühstücken und dann walken gehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Macht etwas Schönes und denkt an Euch!!!

Geändert von Biber63 (12.03.2015 um 08:07 Uhr)
|