Moin zusammen!!
Nachdem ich gestern angedroht hatte, mehr zu schreiben, habe ich es dann nach dem Nachmittag im Garten doch nicht mehr auf die Reihe bekommen. Ich habe erst Unkraut gezupft, wobei "zupfen" eher das falsche Wort ist. Ich sollte besser schreiben "ausgegraben" bei der Menge und Dichte... Der Garten ist halt letztes Jahr zu kurz gekommen... Und nach dem Ausgraben habe ich mich noch ne halbe Stunde in die Sonne gesetzt - seeeeeeeeeehr entspannend. Nichts desto trotz hatte ich gestern abend fies Rücken
Egal, was bei meiner AHB angeboten wird, ob es nun Körbe flechten ist oder tranzendentales Tanzen im Sprühregen... ich will endlich ne Info, wann es wohin gehen soll! Aber nachdem ich am Montag hinterhertelefoniert habe und nur blöde Antworten ala "Ist in Bearbeitung" und "Nein, wir können Ihnen nicht sagen, wie lange die Bearbeitung dauert..." bekommen habe, habe ich mir nun eine Woche Geduld verordnet und werde erst am nächsten Montag wieder tätig, wenn ich bis dahin nichts bekommen habe.
Aber davon ab: Körbe flechten wollte ich schon immer mal. Und ich will jetzt wirklich niemanden verarschen!
Hat eine von Euch in der Klinik ein Herzkissen geschenkt bekommen?? Ich habe mich hier quer durchs Ruhrgebiet telefoniert und gemailt und nun Kontakt zu einer Herzkissengruppe in Bochum gefunden. Ich werde also ab sofort in die Herzkissenproduktion einsteigen. Endlich eine sinnvolle Verwendung für meine Stoffreste, und ich kann vielleicht ein klein wenig Unterstützung geben und auch einen Hauch Freude, so wie ich mich damals über das Kissen gefreut habe.
Wer hatte hier was zu "Trennen von Dingen" geschrieben, ich glaube, es war Biber. Ich habe letzte Woche auch mein Bücherregal aussortiert und verschenke nun die Bücher an jeden, der sie haben möchte. Dann wollte ich auch noch ein paar andere Sachen, die ich früher mal mühselig zusammengesammelt habe, bei ebxx verticken. Ich brauche sie einfach nicht wirklich. Punkt.
Auf der anderen Seite überlege ich aber bei Käufen auch eher, ob ich das Teil wirklich brauche... Meistens nicht

Wie sagte schon Mies van der Rohe: Less is more!!!
Zu den ganzen Schmerzen und körperlichen Auffälligkeiten... Ich gestehe, dass ich mir gaaaaaaaaaanz wenig Gedanken dazu mache. Ich habe Rückenschmerzen, aber die führe ich jetzt auf die Gartenarbeit in den letzten Tagen zurück. Letzte Woche hatte ich fiese Schmerzen in den Beinen, die habe ich auf mein Fitnesstraining geschoben, weil ich die Gewichte an der Beinpresse gesteigert habe. Mein Bauchgrummeln... die Mischung aus drei Tassen Kaffee und Joghurt. etc etc etc. Ich
will mir einfach keine Sorgen machen. Ok, wenn diese "Beschwerden" nun länger anhalten würden (was sie bisher nicht haben GsD), dann würde ich mich auch drum kümmern. Aber bis dahin:
ICH BIN GESUND!!!!!!!!!!!
So, heute nachmittag ist wieder Fitness angesagt. Und anschließend treffe ich mich mit einer Freundin. Und bis dahin: das Übliche wie Haushalt. Und ich wollte noch ein paar Postkarten schreiben. Zwei Freundinnen und ich schicken uns recht regelmäßig Postkarten, damit im Brefkasten auch mal was Schönes wartet und nichtnur Werbung oder Rechnungen.
Wünsche Euch was!!