Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 13:46
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels!

Habe gerade mit meinem Schatz wieder eine Tour mit dem Fahrrad gemacht. Gerade mal ganze 45 min. Wieder daheim angekommen, schweißgebadet war ich so aus der Puste und mir war Mega schlecht. Es sollte eigentlich meinen Kreislauf ankurbeln, wäre eher aber fast umgefallen.Jetzt geht es wieder. Ich hab doch die ganze Zeit immer etwas gesportelt und mich bewegt und jetzt bin ich so im Eimer ... Kennt das von euch auch jemand so? Macht mir echt Angst. Hoffentlich normalisiert sich das wieder.

Liebe Molpha! Schöner Tipp! Bin aber auch mehr fürs Meeresrauschen oder auch Vogelgesang find ich sehr entspannend.

Liebe sharky! Ich mache auch Akupunktur ca alle 14 Tage . Ich bekomme das weniger gegen Übelkeit als mehr gegen die übrigen NW, wie meine Schmerzen im Nacken , Schulter und oberer Rücken, Tinnitus. Hab dann ähnlich wie WKzebra Nadeln in den Händen zw Daumen und Zeigefinger und kreisförmig auf meiner Glatze(wie eine Krone ),am Ohr , Nacken , Rücken. Eigentlich immer anders. Ich denke auch, es schadet nicht, aber ob es wirklich hilft...? Ich bilde mir ein , das es besser ist.

Wünsche euch einen schönen Tag . Leider ist das Wetter in Berlin nicht mehr so schön, aber ab Sonntag soll die Sonne wieder scheinen.

Bis später und keine Macht den NW's.
LG Mona