Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 18:19
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

heute war ich wieder arbeiten, nachdem mich die Migräne zwei Tage aus dem Rennen geworfen hat. Ich kann euch sagen, das war Kopfkino vom allerfeinsten, aber ich habe mir gesagt, Kopfschmerzen habe ich immer mal und auch Migräne ist nicht neu. Allerdings lag der letzte Migräneanfall schon ca. 2 bis 3 Jahre zurück. Natürlich hatte ich dann auch nicht die passenden Medis daheim und mit der latenten Übelkeit habe ich mich in meine Chemozeit zurück versetzt gefühlt ansonsten habe ich festgestellt, wenn ich daheim bin, denke ich viel zu viel, die Arbeit lenkt mich viel besser ab von dem was wäre wenn ... Naja Ihr wisst was ich meine.

@krümel, sag mal Du schreist aber auch bei jedem Sch.... hier, oder? Wünsche dir ganz schnell gute Besserung und extrem langweilige Untersuchungsergebnisse. Wollte mal nachfragen ob wir im Mai vielleicht eine Fahrgemeinschaft nach Göttingen bilden wollen? Die Autobahn nach Göttingen ist bei mir gleich ums Eck. Kannst ja mal drüber nachdenken, wenn Du magst kannst Du bei mir parken und ich übernehme, oder Du sackst mich mit ein und wir teilen das Spritgeld.

@Nashorn, freue mich für dich, das es mit Deinem Port nichts ernstes ist.

@bengerl, Glückwunsch zur letzten, ist bestimmt ein tolles Gefühl, wieder was geschafft zu haben. Ich hatte ja keine Bestrahlung, kann mir aber gut vorstellen, das man froh ist.

@mohnblume, das mit dem frösteln habe ich auch. Meine Arbeitskollegin, mit der ich mir ein Büro teile, lachst sich schon halb schlapp, weil man es mir temperaturtechnisch nicht recht machen kann.
Zusammengerechnet habe ich meinen Anteil bis jetzt noch nicht, aber ich glaube da steigen mir Tränen in die Augen.

Seid lieb gegrüßt und macht heute nur noch Sachen die Spaß machen.
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist