meine Lieben, es fühlt sich an, als würde ich bei lebendigem Leib aufgefressen und irgendwie ist das ja auch so.
Muss daran arbeiten ganz schnell andere Bilder zu finden.
Der MRT Befund kam heute nachmittag - ich bin ziemlich entsetzt.
Die Leber ist tumor-durchsetzt. alles mögliche (Pfortader,Hilus, Magen, M.kuvatur) ummantelt, die Gallenwege gestaut. Großer Mist.
Es erklärt auch die rapide schlechter werdenen Leberwerte.
Während ich den Mist-Tumor an einer Stelle, nämlich im Bauchraum, bekämpft habe (mit Pipac), hat er sich heimltückisch und unbemerkt der Leber und des Magens bemächtigt.

DU SCHEISSKERL!
Ich brauche kein Pet-CT mehr. Operabel ist das eh nicht. Und wie genau das jetzt dargestellt wird, ist mir jetzt auch eins - ich brauche schnellstmöglich eine Chemo und zwar eine, die schnell und massiv wirken muss.
ja, Panda, jetzt ist die Stimme meines Inneren richtig laut und absolut eindeutig: das wirkungsvollste und heftigste, was mir zur Verfügung steht, muss ran. Das heißt Carboplatin/Caelyx.
T´Pau, "meine" liebe Antiknuddlerin,
ich mag deine Worte sehr. So viel Wahrheit darin. So viel Abgeklärtheit. Ich muss das noch mal zitieren. Es ist so ein treffendes Bild.
Wir führen ein Leben an der Abbruchkante einer Steilküste. Jeder Schritt kann der finale, falsche sein. Das zeigt sich aber erst wenn er getan ist.
ja, darin liegt die immense Bedrohung.
Eure Geschichte hat mich traurig gestimmt und dann auch wieder froh: ist es doch so, dass Ihr es noch einmal geschafft habt. Der Zeitraum, auf den man projezieren kann, ist wieder größer geworden, alleine das zählt.
(NB: ich bin hart im Nehmen

haste richtig gemacht mit der Antwort)
Habt ihr Euch denn von der OP nun schon wieder einigermaßen erholt? Das ist noch nicht soo lange her.
ich muss zu den kids
lG erst mal
Birgit