Waltonsvilla
Hallo Anna und natürlich an alle anderen,
Jerry niest seit gestern wieder stärker. Unter Infrarot fühlt er sich allerdings ganz wohl. Er ist zwar auch schon 9 Jahre, ist aber für einen Beo auch noch kein Alter. Ich könnte jetzt einen Rat von Gaby brauchen.
Meine Mutter hat jetzt endlich ihre Untersuchungstermine: 13.9. CT, 21.9. Ultraschall. Aber heute nachmittag war meine Schwester zu Besuch bei Muttern und da rückte Mutter dann doch damit raus, daß sie selbst die ganze Untersuchungen hinausgezögert hat...... Wir haben uns das schon lange gedacht. Ich wurde hellhörig, als sie mir am Dienstag nach dem Onko-Besuch gesagt hat, der Doc hätte gemeint, sie soll nicht wieder absagen.... Nachtigall, ick hör dir trappsen....
Nun, es geht Mutter nicht gerade zum Bäume-ausreißen..., aber letztendlich besser als manchen anderen Betroffenen.
Übrigens, ich hatte doch vor einigen Tagen über diese Tierquäler geschrieben, die einigen Nymphen und Wellis die Beine wegen der Ringe ausgerissen hatten... Am Wochenende das gleiche Grauen hier in der Pfalz. Zum Kotzen.
Heute hat wohl keiner Purzeltach, also nix Party am Pool... Nun, dann setz ich mich auf die Terrasse und hör den Grillen zu, das ist schön :-).
Liebe Grüße an euch alle
Christa J.
|