Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 21:32
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

danke liebes Tündel.

Liebe Claude, ist das nicht seltsam:
auch ich werde ziemlich sicher am Montag mit Caelix anfangen, auch mir wurde jetzt vorgeschlagen, es auf das Schema 14 Tägig niedriger dosiert einzustellen. Allerdings halte ich an meinem Plan fest, wegfahren zu wollen und so starte ich am Montag erst mal mit normaler Dosis, dann habe ich 4 wochen "ruhe".
tja, da sind wir dann leidensgenossinnen.
können schon fast einen "Club" aufmachen, die liebe kerdy ist auch dabei.

claude, warum gehts Du von Platin-resisitenz aus? Hast Du das hinterfragt? Nach 5 !! Jahren kann man davon nicht mehr ausgehen. Prof. T. weiß diesbezüglich ziemlich viel. Kannst ihn ja mal fragen.

Meine Beschwerden werden jeden Tag schlimmer, das macht mich ganz kopflos. am liebsten würde ich direkt morgen die erste Dosis abholen. etwas in mir sagt, keine Zeit ist zu verlieren. Aber vor dem WE geht wegen der Kids nicht.
Sei froh, liebe Claude, dass Deine schon so gross sind. das ist irgendwie einfacher.
Mir ist gerade danach dich zu umarmen, weil ich das so verwunderlich finde: du bist plötzlich da und dann lern ich dich kennen und dann läuft alles so parallel. Aber auch tröstlich, oder? also

Meine Panda, liebe,
da ich schon am Drücken bin, mach ich bei Dir gleich weiter.
Eigentlich ist mir sehr danach, mich unter Deinen Möwenflügeln zu verkriechen. Aus dem Epizentrum des Sturms fliehen. Das wäre nett.

Danke fürs Teeangebot, aber so allerlei und durcheinander ist nicht meins. bin eher so die Grüner Tee-Puristin. Auch weiß oder schwarz. oder kräuter. aber nicht durcheinander.
Ich werde mich jetzt noch mit einer Tasse vor den Kamin verziehen. Schön in Ruhe, ich bin ja bis nächste Woche alleine mit den Kids.

Liebe Flipaldis,
danke für Deine Zeilen. schön, mal wieder von Dir zu lesen, du Vielbeschäftigte. Ist der neue vierbeinige Mitbewohner angekommen und vertragt ihr Euch gut? War es ein junges tapsiges Exemplar? (neid neid)??
Meine beiden Fellnasen erwachen gerade aus dem Winterschlaf und entdecken, dass es wieder Plusgrade hat, so dass man die Nächte wieder stromern kann...
Neulich mitten in nacht stand plötzlich ein fremder Kerl (Kater) in unserem schlafzimmer. HUCH ich weiß nicht,w er mehr erschlag: er oder ich

Gute Nacht, meine Lieben,
traurige Grüße aus der Berliner Dunkel-Nacht
chen