Hallo Engelchen,
was für ein KaXXe!!! (zensiert und sollte nicht Katze heißen)
Es ist doch ein Elend während wir letztes Jahr darum gekämpft haben den Messi von der Leber (war diffus infiltriert) und vom Darm zu vertreiben, hat das Bauchfell zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, so dass der Mietnomade dahin umgezogen ist.
Bei dir und Claud scheint das ja gerade umgekehrt zu sein.
Im Grunde ist der Krebs ein Überlebenskünstler, der zu blöd ist seinen Gastgeber nicht zu töten…
Naja so toll ist diese Metapher jetzt nicht.
Was ich eigentlich sagen wollte. Ich bin überzeugt, dass du mit Carbo + Caelyx gut eine Räumungsklage durchsetzen kannst.
Für Claudia drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass es das Caelyx ist, das die Zwangsräumung durchführt.
Was meine Liebste betrifft, die OP ist gut überwunden. Sie ist nun auch Stoma Trägerin. Aber dieser psychische Tiefschlag ist auch durch das Erzählen von etlichen Tündel-Spuckie-Geschichtchen gut weggesteckt.
@Tündel : Bei dieser Gelegenheit mal ein ganz fettes
DANKE an dich.
Ansonsten gibt’s jetzt halt erstmal wöchentlich Gemcitabin Mono und parallel komplementäre Ansätze.
Aufgeben is nich!
Also werden auch neu aufkommende Möglichkeiten sondiert… Z.B. eben auch die Frage nach Olaparib.
Ähm ich weiß nicht ob das nun gut herausgekommen ist:
Es ist möglich über die Leber verteilte Metastasen, weg zu bekommen! Du hast deine Chance noch!
Vielleicht heute beim zu Bett gehen dreimal laut sagen.
Hab weiterhin Mut!
T'Pau