Ihr lieben,
Ich möchte den späten Abend nutzen, euch allen mal zu danken. Wir haben uns hier aus traurigen Anlässen getroffen, teilweise angefreundet, teilweise richtig angefreundet. Von vielen habe ich email oder gar whatsapp. Die fast allerwichtigste ist hier nicht mehr aktiv, aber ich lerne sie hoffentlich bald real kennen trotz 1000 km Entfernung. Ihr Vater starb kurz nach meiner Mutter, selten war mir jemand näher. Dieses Forum ist wichtig! Ich möchte einfach allen danke sagen, auch den Moderatoren. Ohne euch hätte ich die Zeit nicht geschafft. Und es tut noch immer so weh. Und ich bleibe wegen der Freundschaften hier. Ich bin bei den "Königinnen" bei den Eierfrauen ganz lieb aufgenommen worden, obwohl ich "nur" angehörige bin. Vielleicht hätte ich ohne Birgit gar nicht meine Katze, die ich über alles liebe und die meinem Sohn so hilft. Danke euch allen danke danke danke.
Und drüben: Kämpfen! Ich bin da, per Telefon, Mail oder wir auch immer ich gebraucht werde. Ich versuche, alles möglich zu machen.
Herzchen Smiley lässt sich nicht einfügen, also Küsse ich euch.

Eure Geli