Mein liebes Berliner Engelchen

,
Ich bin total traurig über Deine Neue Diagnose und Umarme Dich ganz feste

.
Diese Scheixx Krankheit ist so fies und gemein und nimmt leider keine Rücksicht auf unser Leben

,
Es hatte sich alles so gut angehört nach Herne und dann diese Schocknachricht

.
Birgitlein Du wirst den Kampf wieder aufnehmen und ich schicke Dir ganz viel Kraft dafür

-Deine Kinder brauchen Dich noch sehr lange und ich weiß auch das Du eine * Löwenmutter* bist

.
Ich habe gelesen dass Du am Mittwoch mit Carboplatin-Caelyx startet,
Du weißt ja dass ich letzes Jahr diese Chemo hatte-alle 4 Wochen-
Für mich war die Chemo gut zu Vertragen und von dem Hand Fuss Syndrom bin ich Verschont geblieben.
Es ist eine sehr sehr wirksame Chemo-meine Onkologin hat damit sehr gute Erfahrung gemacht-
Mit dieser Chemo wirst Du Deine Metas in die Gletscher- Spalte befördern-und der Messi Müll verschwindet-
Du hast ja diese Combi auch schon gehabt und es wäre ja möglich dass Du Sie diesmal besser Verträgst-ich würde es Dir so sehr wünschen

.
Ich denke dass Dir der Urlaub sehr gut tun wird-und 4 Wochen Chemo Pause sind doch toll-da kann sich der Körper etwas erholen.
Ich warte als noch auf mein Ergebnis von meinem Gentest,habe Ihn ja schon im November letzten Jahres gemacht-man sagte mir aber schon dass ich bis zu 3 Monaten warten muss-
Im Mai fahre ich nit meinem Schatz in den Urlaub-habe schon ewig keinen Urlaub machen können-da durch die Krankheit immer AHN und Rehas anstanden.
Dieses Jahr werde ich statt meine Nachsorge-Reha lieber einen Ostsee Urlaub machen

Die Ferienwohnung unserer lieben Geli

ist zu dieser Zeit frei und ich freue mich so wahnsinnig auf Zingst-Danke Geli

.
Mein Engelchen ich Denke feste an Dich und wünsche Dir dass auch bei Dir die Chemo Super anschlägt und Du den Messi Müll schnell los wirst-
Auch für Claudi alles Liebe und viel Kraft

Seid alle gegrüßt Ihr lieben tapferen Königinnen-Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen

Liebe Knuddel Grüße von Deiner Conny