Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2015, 21:08
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Mein liebes Berliner Engelchen,
Ich bin total traurig über Deine Neue Diagnose und Umarme Dich ganz feste.
Diese Scheixx Krankheit ist so fies und gemein und nimmt leider keine Rücksicht auf unser Leben,
Es hatte sich alles so gut angehört nach Herne und dann diese Schocknachricht.
Birgitlein Du wirst den Kampf wieder aufnehmen und ich schicke Dir ganz viel Kraft dafür-Deine Kinder brauchen Dich noch sehr lange und ich weiß auch das Du eine * Löwenmutter* bist.
Ich habe gelesen dass Du am Mittwoch mit Carboplatin-Caelyx startet,
Du weißt ja dass ich letzes Jahr diese Chemo hatte-alle 4 Wochen-
Für mich war die Chemo gut zu Vertragen und von dem Hand Fuss Syndrom bin ich Verschont geblieben.
Es ist eine sehr sehr wirksame Chemo-meine Onkologin hat damit sehr gute Erfahrung gemacht-
Mit dieser Chemo wirst Du Deine Metas in die Gletscher- Spalte befördern-und der Messi Müll verschwindet-
Du hast ja diese Combi auch schon gehabt und es wäre ja möglich dass Du Sie diesmal besser Verträgst-ich würde es Dir so sehr wünschen.
Ich denke dass Dir der Urlaub sehr gut tun wird-und 4 Wochen Chemo Pause sind doch toll-da kann sich der Körper etwas erholen.
Ich warte als noch auf mein Ergebnis von meinem Gentest,habe Ihn ja schon im November letzten Jahres gemacht-man sagte mir aber schon dass ich bis zu 3 Monaten warten muss-
Im Mai fahre ich nit meinem Schatz in den Urlaub-habe schon ewig keinen Urlaub machen können-da durch die Krankheit immer AHN und Rehas anstanden.
Dieses Jahr werde ich statt meine Nachsorge-Reha lieber einen Ostsee Urlaub machen
Die Ferienwohnung unserer lieben Geli ist zu dieser Zeit frei und ich freue mich so wahnsinnig auf Zingst-Danke Geli.
Mein Engelchen ich Denke feste an Dich und wünsche Dir dass auch bei Dir die Chemo Super anschlägt und Du den Messi Müll schnell los wirst-
Auch für Claudi alles Liebe und viel Kraft
Seid alle gegrüßt Ihr lieben tapferen Königinnen-Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen
Liebe Knuddel Grüße von Deiner Conny