Guten morgen ihr tapferen Mädels
Krümel! Wie schön von dir zu hören/lesen! Danke für deine Erfahrung - ich werde am Montag meinen Hausarzt wg. dem Bluttest fragen. Paranüsse habe ich mir besorgt, aber weil ich die so gut schmecken, gestern die halbe Packung verputzt

. Ihr habt im Mai ein Treffen? Ach wie schöööön - übernachtet ihr auch, oder wie habt ihr das geregelt? Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle, gemeinsame Zeit. Trinkt einen auf uns Chemobrains
Liebe Sonne, ich finde es echt suuuper dass du nicht aufgibst. Dass du nicht nur am Sport und an der Luft bleibst - sondern auch soziale Kontakte pflegst. Ich habe mich total eingeigelt - ich mag keinen sehen und sprechen. Ich kann mich im Mom. selbst nicht ertragen. Wie ich aussehe! Hab das Gefühl ich sei 10 Jahre gealtert - dann die blöde Glatze - ich kann sie nicht ehr sehen und fühlen erst recht nicht.

Ich habe auch so gar keine Kondition... ich wäre schon beim Aufsteigen aufs Fahrrad gescheitert...

. Also, ich finde du machst das super! Das was für dich ein bisschen ist - ist für mich unüberwindbar. Sei also froh, dass du es kannst.

p.s. ich hasse rote Beete - dafür habe ich mir Rotbäckchensaft besorgt - lecker, lecker.

Gern, gern will ich das Rezept.
Liebe Sharky - wie geht es dir? Danke für deine lieben Worte

Das bisschen schaffen wir auch noch, ist doch klar!!!!!!!
Lula, wie schön! Ein Kraftplatz - es ist doch super, dass du einen gefunden hast. Meiner ist im Kinderzimmer meiner Jungs, zur Schlafenzeit. Dann lege ich mich zum Kleinen ins Bett und schaue ihn an. Das gibt Kraft

Es ist toll, wenn man an einem schönen Ort lebt, ich bin unheimlich gern in der Natur - ich liebe das Grüne. Ich gönns dir aus ganzem Herzen
Molpha - ich lese dich unheimlich gern und freue mich dass du den Weg zu uns gefunden hast! Du bist so erfrischend positiv und jammerst nicht ( so viel wie ich ) - aber das liegt vielleicht daran, dass es dir einfach gut geht. Das wünsche ich mir für dich auch weiterhin -
Nashorn, wie schön - lass dich mal

Geht es dir denn gut? Erzähl mal ein bisschen.
Liebe Samtpfote - herzlich Willkommen hier bei uns! Du hast uns gar nicht gesagt wie alt du bist, ich hoffe du schaust nochmal bei uns rein.
Wir kennen diese Untersuchungsphase alle - und wir alle haben sehr unter der Ungewissheit gelitten. Am Ende ist es so, dass man es so nehmen muss wie es kommt. Der Kampfgeist kommt von alleine - jede hat ihn. Gerade du als junge Mama - wirst Kräfte entwickeln von denen du nicht mal weißt dass du sie hast. Ich habe auch zwei "Kleine", der eine ist 7 und der andere wird im Sommer 4.
Ich drücke dir die Daumen für deine Untersuchungen, dass du die bestmögl. Resultate bekommst. Wir sind für dich da.

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonne, ohne Nebenwirkungen und Schmerzen. Ich schicke euch ganz viel postive Energie.