Hallo Ihr Lieben,
also zuerst ein bißchen was zu mir.Ich bin 39 jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm.Bin verheiratet und habe eine Tochter die bald 4 Jahre alt wird.
Eigentlich hatten wir ein zweites Kind geplant und keine Chemo..aber vielleicht war das auch mein Glück,weil ich so hinter meiner Gesundheit her war.
Den Untersuchungsmarathon kennt ihr ja alle..Die Chemo wurde schon zweimal verschoben und am 4.3 hatte ich meine erste von vier EC Behandlungen alle 3 Wochen,danach folgt 12 wochen paclitaxel wöchentlich,dann kommt die OP wo auch gleich der Wächterknoten entfernt wird ,weil ein Lymphknoten auch befallen ist.Es war im Gespräch Strahlentherapie und Tabletten...aber es ist ein hin und her...Sie wollen erstmal abwarten wie die EC anschlägt..
Hallo Sonne72 ja ich hatte ein Knochensynti und meine Schulter war auffällig aber sie wollten sich nicht festlegen,ob eine Metastase war daher folgte Röntgen, CT,PET-CT und letzten Mittwoch ein MRT.Sie haben eine Metastase jetzt ausgeschlossen vermuten einen Tumor und ich hoffe das ich morgen endlich ein Ergebnis bekomme,weil es gott sei dank keine weitere Untersuchung mehr gibt was sie machen könnten

Was ist TN??
Morgen muss ich auch wieder Blut abnehmen weil meine Werte im Keller sind..und ich gehe nicht bevor ich nicht irgendwas weiss
Liebe Davinci das hört sich nicht toll an.ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung.du packst das
Ich fühl mich hier richtig gut und freu mich dass ich hierher gekommen bin..
Ihr seit alle so lieb....

Da hab ich noch ne Frage,die Kleine möchte raus kann ich das mit schlechten Blutwerten ..Wir sind auch beide erkältet und ich nehme grad das zweite Antiobiotikum??
Habt ihr auch Schmerzen in Brust??Zu mir hat man gesagt,dass der Krebs nicht schmerzen tut...??
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüßla
samtpfote