Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3692  
Alt 15.03.2015, 12:50
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Kerstin auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Schlüpftag! Du hattest hoffentlich einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert.

Gestern Abend war ich seit langem mal lange unterwegs heute bin ich müde und mir tut alles weh .Schön war es! So normal!
Irgendwie hab ich mir eingebildet dass es langsam aber stetig besser wird, aber Schi.. manche Sachen flammen immer wieder auf. Die Nägel.....das taube Gefühl. .....zwicken an der OP Seite......die fehlende Kraft. Morgens beim aufstehen brauch ich nen Kran um meinen Body in die senkrechte zu hiefen. Beim Treppe laufen wäre eine Begleitung nicht schlecht und bis mein Körper auf Betriebstemperatur ist bin ich fix und fertig
Mein Körper und mein Geist sind noch nicht konform.
Reha: ist man berufstätig ist der Kostenträger die Rentenversicherung. Gehaltszahlung läuft ganz normal weiter.
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten