Guten Morgen!
Herzlichen Dank für all eure Glückwünsche!!

Und wenn ihr mir Gesundheit wünscht, dann weiß ich, dass das nicht so daher gesagt ist, weil man es halt so sagt, sondern weil es ganz genau so gemeint ist, nicht wahr!!? Nach so einer Zeit, wie sie alle hinter uns liegt, bekommt dieser Wunsch wieder eine ganz besondere Bedeutung!!
@Bratapfel - d.h. du bist auch Jahrgang ´74? Wann genau ist denn dein Geburtstag?
@Wendemuth - ich wohne im nördlichen Landkreis von Regensburg, allerdings sehr nah an der Stadtgrenze - bis zum Bahnhof sind es so ca. 10 km. Warum fragst du?
An alle Erkältungsgeplagten: Gute Besserung!!!
@Krümel, ich finde deinen entsprechenden Post nicht mehr, aber deine Magenspiegelung wurde ja vorgeschoben? Ist das heute? Zumindest stehen heute mit deinem Gyn Gespräche an. Alles erdenklich Gute!!!
Ja, zur Darmspiegelung muss man Abführzeugs einnehmen. Ich bin mir gerad sooo unsicher, was ich essen darf. Zumindest soll man 1 Woche vorher auf Vollkornprodukte und Nüsse verzichten. Viel mehr gibt mein Aufklärungszettel nicht her... Naja, da muß ich Goog... mal befragen...
Nächsten Montag ist es bei mir soweit. Bin jetzt schon froh, wenn das vorbei ist!!!!!!!
@Biber, wie gut, dass sich dein Blutdruckproblem etwas gelegt hat!! Weiter so!
Ich wünsch euch einen schönen Montag!
LG, Kerstin