Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 10:37
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Davinci, das mit dem Taxifahrer ist ja wohl unterste Schublade. Sowas geht gar nicht. Vielleicht solltest du das wirklich melden, jedenfalls der Taxizentrale.
Ich selbst hatte ja zu Beginn meiner Chemo im September so ein Problem mit meinem ersten Taxifahrer. Der beleidigte und beschimpfte mich so sehr auf unserer ersten Fahrt. O-Ton unter anderem: "Sowas wie Sie (Chemopatientin) will doch keiner fahren, damit will doch von uns Taxifahrern keiner was zu tun haben..."
Ich hab so geheult. Und wollte nur einen anderen Fahrer.
Die Taxizentrale hat gesagt es gäbe alle drei Monate eine zentrale Disziplinarversammlung auf der solche Vorfälle besprochen werden. Und ich solle doch mal einen Dreizeiler dazu schreiben. Was ich dann auch tat. Dabei habe ich betont dass ich nicht wolle dass ihm irgendwas beruflich negatives geschieht, aber das ich schon gern hätte dass er sowas keinem Krebspatienten mehr antun könne. Man ist eh schon psychisch instabil, und dann auch noch solche Beleidigungen....

Lange Rede kurzer Sinn, über meinen neuen Fahrer hörte ich dann das der Fall zur Sprache kam und er eine Geldbuße zahlen musste.
War für mich in Ordnung. Hauptsache er lernt daraus.

Und das sollte deiner auch.... Denn wer weiß wem er das noch alles antut.