Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 19:12
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten abend zusammen,

@Kerstin
Noch alles-alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Vor allem Gesundheit!

@Bratapfel
Beim Aquajogging war ich seit Weihnachten nicht mehr, immer war irgendwas, Erkältung, Arbeiten, oder es war soooooo kalt und nass draußen, das ich mir nicht vorstellen konnte schwimmen zu gehen!
Bokwa hab ich tapfer durchgezogen! Immer sch..... wenn man durch was auch immer nicht dran bleiben kann!

@Zensi
Also B ist auf dem Weg zur Personalabteilung, C zur Krankenkasse. Wenn es kein Gehalt gibt, gibt es Übergangsgeld und das zahlt bei uns in NRW die ARGE Krebs.
Mal schauen, ob sich wer oder was meldet!

So hatten lecker riesen Salat zum Abendessen. Schön mit ger. Möhren, Kochschinken, Ei, Gurke, Lolorosso, ger. Käse, Röstzwiebeln, Putenstreifen und Champignons!
Sehr lecker! Bin nun seit Donnerstag weg von Brot am Abend, fällt mir echt schwer! Möglichst nichts süßes, nur einen WW Apfelkuchen hab ich gebacken. Nur 4 Punkte pro Stück und das bei 12 Stücke vom Kuchen! Also ist das Stück echt dick! Wie auch immer sehr lecker obwohl mit Halbfettmargarine! Und wir haben es echt bei einem Stück pro Tag belassen und den Rest eingefroren!
Aber ich will nicht mit dem selben Gewicht in die Reha, wie ich sie im September verlassen habe! Aber diese Woche hab ich Frühdienst und da klappt bei mir das Abnehmen immer gar nicht, dann schlaf ich zu wenig!
Aber seit zwei Wochen geh ich wieder 5 mal die Woche mind. 1 Stunde ins Fitnessstudio!
Bin jetzt mal gespannt, wann die Klinik sich wegen dem Reha Termin meldet!

LG Oli