Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 21:19
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Die 8.pacli ist drin, nun noch 4 vor mir. Ich bin ganz schön fertig, aber sonst geht's ganz gut bis auf das Übliche.
Gestern war mein Tag von Sorgen durchzogen, da ich morgens beim duschen auf meiner gesunden Seite einen kleinen Knubbel getastet habe. Ich brauche euch , glaube ich nicht zu erzählen was einem so im Kopf rumspukt. Hab mich versucht mit meinem Sportprogramm abzulenken und mich immer damit zu motivieren, was denn unter Chemo neu wachsen soll, wenn denn mein Tumor schrumpft und für mich kaum noch tastbar ist. Morgen hab ich ja Chemo und da kann der Onkodoc gleich mal draufschauen.
So bin ich heute früh völlig aufgelöst los und wurde auch gleich untersucht. Schon beim Tasten meinte er, fühlt sich nach Zyste an oder ne Drüse ist einfach nur entzündet was unter der Therapie nicht so selten ist. Dann US und es war nix zu sehen, also ist es nur ne entzündete Brustdrüse und wird weiter beobachtet. Mir ist nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen sondern ein ganzer Haufen. Mein Blutdruck der viel zu hoch war morgens war dann GsD auch wieder normal. Hatte von euch auch mal jemand sowas?
Alles andere lief dann gewohnt gut. Wie soll man bei sowas nur jemals halbwegs seine Ängste verlieren???

Ihr Lieben!
Meine kleine Davinci ! Was gibt es für dumme Menschen??? Vielleicht hast du ja Kraft für eine Beschwerde ! Wenn nicht, auch gut. Sowas wird einem ja leider immer wieder in irgendeiner Form unterkommen.

Liebe Sandra! Halt die Ohren steif. Wünsche dir von Herzen gute Besserung!

Liebe Samtpfote! Oh Mann... Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke. Irgendwie fehlen mir die Worte. Aber da gehst du jetzt auch durch und kämpfst für dich und deine kleine Maus und deinen Mann . Hier findest du auch immer Trost .

Liebe Petra ! Daumen sind gedrückt für Freitag ! Dann ist wieder ein Stück geschafft.

Ich bin irgendwie noch so durch den Wind , das ich den Faden verloren habe ...

Liebe lula , Molpha , Juli , Glücksmama , Sharky und alle lieben Mädels , welche ich vergessen habe, ich denke an euch und meld mich morgen wieder in alter Form .
Einen schönen Abend und eine ruhige Nacht ohne NW und auaweh.
Seid lieb
LG Mona